{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Vergangenheit eingeholt: Seht den Trailer zu „Tollbooth“

Tiger

Von Tiger

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Tollbooth"

Heute können wir euch den Trailer zu Tollbooth präsentieren. Brendan (Michael Smiley, Kill List) arbeitet in Einzelschichten an der ruhigsten Mautstelle in Wales, wo er sich vor seiner kriminellen Vergangenheit versteckt und ihn niemand finden kann. Als er schließlich überfallen wird, spricht sich sein Aufenthaltsort herum und seine Feinde machen sich auf den Weg nach Westen, um Rache zu üben.

In den Hauptrollen spielen Michael Smiley, Annes Elwy (Little Women) und Iwan Rheon (Berlin, I Love You) . Das Drehbuch stammt aus der Feder von Matt Redd  und Regie führte Ryan Andrew Hooper. Der Kinostarttermin von Tollbooth ist noch unbekannt.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...