{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Magische Geschichte: Seht den Trailer zu "Pinocchio: A True Story"

Tiger

Von Tiger

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Pinocchio: A True Story"

Glaubst du, du kennst die Geschichte von Pinocchio? Denk noch einmal darüber nach! In dieser humorvollen Version der klassischen Geschichte ist der hölzerne Held ein geschickter Akrobat, der mit seinem geliebten Pferd, dem witzigen Tybalt, Stunts vorführt. Er rennt weg, um sich einem Zirkus anzuschließen, wo er sich in die Tochter des Zirkusdirektors Bella verliebt. Aber als Pinocchio erfährt, dass der Zirkus Raubüberfälle vertuscht, muss er die Verbrechensserie stoppen, um Bella zu retten und hoffentlich ein Mensch zu werden. Pinocchio ist ein magisches Abenteuer für die ganze Familie.

führte bei dem Animationsfilm Regie und schrieb zusammen mit  Vadim Sveshnikov und Maksim Sveshnikov (Space Dogs) das Drehbuch. Pinocchio: A True Story erscheint ab dem 22. März 2022 auf DVD.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...