{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Beginn des Abenteuers: Seht die ersten 10 Minuten von "Uncharted"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Uncharted"

Es ist ein komischer Trend, welchen die Studios mittlerweile verfolgen. Immer wieder stellen diese die ersten 10 Minuten ihres Filmes ins Netz. Diesen Trend hat Sony begonnen. Seit geraumer Zeit werden immer wieder die Anfangssequenzen der hauseigenen Produktionen ins Netz gestellt. Und eben dies setzt sich bei Uncharted fort. Uncharted, von Zombieland-Macher läuft seit dem 17.02.2022 im Kino und dies nicht unerfolgreich. Bisher hat der Abenteuerfilm mit und   bereits 350 Millionen weltweit eingespielt.

Hier die offizielle Synopsis:

Es ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: UNCHARTED erzählt die Geschichte des jungen, cleveren Nathan Drake und seines ersten Schatzjäger-Abenteuers mit seinem scharfzüngigen Partner Victor „Sully“ Sullivan. Ihre Reise führt die beiden quer über den ganzen Globus, auf der gefährlichen Suche nach dem „größten Schatz, der je gefunden wurde“, während sie gleichzeitig die Spur von Nathans lange verschollenem Bruder verfolgen.

Bis zum Heimkinorelease müssen wir uns hier in Deutschland allerdings noch gedulden. Dieser ist für Ende 2022 (Stand jetzt: 17.11.2022) angesetzt. Bis dahin bleibt uns nicht viel außer ein erneuter Kinobesuch oder eben die unten eingefügten 10 Minuten.

Habt ihr Uncharted schon gesehen und wie hat er euch gefallen?

Wird geladen...