{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fledermaus bald im Stream: Neuer Werbetrailer für HBO Max-Release von "The Batman"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Batman"

Seit etwas über einem Monat läuft The Batman weltweit in den Kinos. Entgegen früher Prognosen und Hasskampagnen gegen Hauptdarsteller Robert Pattinson (Tenet) im Vorfeld, ist das Reboot von Matt Reeves mittlerweile einer der erfolgreichsten Filme des Jahres. Stolze 735 Millionen US-Dollar konnte der düstere Neustart laut Box Office Mojo bislang einspielen, davon 359 Mio. allein in den USA 

Während einer Fortsetzung nach diesem vorläufigen Ergebnis nicht mehr sonderlich viel im Weg stehen dürfte, diese aber bis dato noch immer nicht offiziell angekündigt wurde, hat der Film in Nordamerika bald sein 45-Tage-Fenster durchlaufen. Was bedeutet, dass The Batman in den USA ab dem 19. April auch bei Warners Streamingdienst HBO Max verfügbar sein wird. Zu diesem Anlass hat man schon vor einigen Tagen einen neuen, kurzen Werbetrailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Vergnügen.

Bei uns in Deutschland läuft The Batman hingegen weiterhin exklusiv in den Kinos, der reguläre Homerelease auf 4K, Blu-ray und DVD ist aber bereits für den 2. Juni angesetzt.

Auch wenn ein Sequel bislang noch kein grünes Licht erhalten hat, so wird Matt Reeves sein Batverse, dass völlig unabhängig vom DC-Extended Universe existiert, für HBO Max weiter ausbauen. So sind sowohl mit The Penguin mit Colin Farrell als auch Arkham State Hospital gleich zwei Spin-offs im Serienformat angekündigt, wohingegen ein Ableger über das korrupte Gotham City Police Department mittlerweile auf Eis gelegt wurde (wir berichteten).

Habt ihr The Batman im Kino gesehen oder wartet ihr auf den Homerelease?

Wird geladen...