{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zur Magie: Finaler Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Auch wenn Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse bereits seit letzter Woche in unseren deutschen Kinos gestartet ist und sowie in den meisten europäischen Ländern und China, steht der US-Release noch bevor. In Nordamerika startet der Film nämlich erst eine Woche später, am 15. April.

Deswegen hat Warner nun fast auf den allerletzten Drücker nochmal die Marketingmaschine angeworfen und einen finalen Trailer für den US-Markt veröffentlicht. Für alle Potter-Heads und Zuschauer/-innen, die relativ unbefangen in den Film gehen wollen, sei an dieser Stelle angesichts des recht ausführlichen Trailers eine milde Spoiler-Warnung ausgesprochen. Den Trailer findet ihr wie gewohnt unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Habt ihr den Film schon gesehen oder spart ihr ihn euch lieber auf fürs Heimkino?

Wird geladen...