{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionfans aufgepasst: Erster Trailer zu Matthew Reilly's "Interceptor"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Interceptor"

Vermutlich wird den meisten Actionfans der Name Matthew Reilly kein Begriff sein. Und das ist auch kein Wunder. Bisher hatte er nichts mit der Filmwelt am Hut. Reilly ist Autor und das Besondere an seinen Bücher ist: Es sind Actionfilme zum Lesen. Vollkommen unrealistische Szenarien führen in seinen Romane immer zu spektakulären Actionszenen, welche man nur zu gerne auf der Leinwand gebannt sehen möchte. Doch bisher wurde keins seiner 17 Bücher (in Deutschland sind bisher erst 14 Bücher erschienen) verfilmt. 

Nun nimmt sich Reilly selbst der Sache an. Mit seinem selbstgeschriebenen Drehbuch zu Interceptor versucht er sich nun erstmals als Regisseur. Der Actionfilm wird über Netflix erscheinen und am 03.06 über den Streamingdienst zu sehen sein. Elsa Pataky und Luke Bracey werden die Hauptrollen übernehmen. Wir haben für euch den ersten Trailer. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Die Menschheit steht kurz vor dem Abgrund! Sechzehn Atomraketen steuern auf die USA zu und haben strategisch wichtige Ziele im Visier. Der brutale Angriff bedroht auch die abgelegene Raketenabfangstation von Captain JJ Collins. Die hat vor kurzem erst ihren Traumjob im Pentagon verloren und wurde nun auf die einsame Atomraketen-Abfangbasis mitten im Pazifik versetzt. Vor Ort trifft sie auf den charismatischen, aber korrupten Alexander Kessel, einen ehemaligen Offizier des US-Militärgeheimdienstes, der einen unvorstellbaren Plan ausführen will. Mit nur wenigen Minuten auf der Uhr muss Collins ihre jahrelange taktische Ausbildung und ihr militärisches Fachwissen einsetzen, um herauszufinden, wem sie vertrauen kann, und um Kessel und seine verdeckten Söldner davon abzuhalten, ihre verdrehte und schreckliche Mission zu erfüllen.

Image title


Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...