{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Scare Zone: Seht den Trailer zum Horrorfilm "Scare Zone"

Tiger

Von Tiger

Quelle: Terror Films
Bildnachweis: © Terror Films | Werbemotiv zu Scare Zone

Heute präsentieren wir euch einen Trailer zum Horrorfilm Scare Zone. Willkommen in der Scare Zone. Hier kommt ein weiteres Halloween-Horrorhaus in einem Einkaufszentrum … oder etwa nicht? Vom Stroboskopraum bis zu den maskierten Wahnsinnigen, die Kettensägen, Messer und Heugabeln schwingen, während sie zahlende Kunden durch die Hallen dieses Spuklabyrinths jagen.  Ein Schrecken folgt nach dem anderen. Als jedoch schreckliche Dinge passieren und Menschen wirklich sterben, denken die Besucher der Scare Zone, dass das alles nur ein Teil der „Show“ ist.

„Seit ich zum ersten Mal durch ein Halloween-Spukhaus gegangen bin, hatte ich denselben schrecklichen Gedanken: „Was, wenn sich ein Mörder in der Attraktion eingenistet hat und, verkleidet wie einer der Schauspieler, einfach auf mich zukommt und mich mit einer Axt angreift … würde irgendjemand bemerken, dass das nicht Teil der Show ist?“, sagt Autor/Regisseur Jon Binkowski. „Als ich dann darüber nachdachte, meinen ersten Spielfilm zu drehen … bot sich mir eine Gelegenheit."

Das Universal Orlando Resort hatte für die Halloween Horror Nights mitten in einer seiner Soundstages ein fantastisches Spuklabyrinth gebaut. Und weil sie die Attraktion Ende November auf einer Themenpark-Konferenz zeigen wollten, würde das Labyrinth drei Wochen lang einfach nur da stehen und nichts tun. Das war meine Chance, meine eigene schreckliche Frage zu beantworten! Also legten mein Team und ich los! Das Drehbuch schrieb sich praktisch von selbst und es war ein Knaller-Shooting für drei verrückte Wochen auf der Universal-Soundstage. Obwohl ich immer das nagende Gefühl hatte, dass jemand herausspringen und mich mit einer Axt treffen würde!" 

Die Premiere des Films erfolgt auf dem Terror Films Channel am 27. Mai vor seiner digitalen und VOD-Veröffentlichung am 3. Juni.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...