{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eleven rastet aus: Erster Clip aus Staffel 4 von "Stranger Things" ist aufgetaucht

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Fast stolze drei Jahre sind nun schon ins Land gezogen, seit eine neue Staffel Stranger Things über die heimischen Bildschirme flimmerte. Diesen Sommer soll das Warten auf die 4. Staffel des Netflix-Dauerbrenners aber nun endlich ein Ende haben. Und so ist nun auch bereits vorab ein erster Clip im Netz aufgetaucht, der eine kurze Szene zeigt, in der Eleven bzw. im Deutschen Elfie (Millie Bobby Brown, Enola Holmes) an der Highschool von Schulkameraden so lange gepiesackt wird, bis ihr schließlich der Kragen platzt und sie ihre übernatürlichen Kräfte ausspielen will. Wie sehr das von Erfolg gekrönt ist, könnt ihr euch unten im verlinkten Video ansehen. Viel Spaß.

Staffel 4 von Stranger Things wird zwar mit neun statt acht Episoden wieder etwas länger ausfallen als die erste sowie die dritte Staffel, dafür aber anders als bisher gewohnt in zwei Teilen veröffentlicht. So werden die ersten fünf Episoden ab 27. Mai auf Netflix zu sehen sein, während die übrigen vier Folgen dann erst etwas über einen Monat später am 1. Juli erscheinen werden.  

Wie gefällt euch der kurze Einblick?

Wird geladen...