{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Götter, Ex-Partner und ein Götterschlächter: Seht den ersten Trailer zu "Thor: Love and Thunder"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Marvel Studios | Promobild zu "Thor: Love and Thunder"

Thor: Love and Thunder hat im April, nach langer Wartezeit, endlich seinen ersten Teaser von den Marvel Studios erhalten. Dieser war vollgepackt mit Guns & Roses, den Guardians of the Galaxy und einem ersten Vorgeschmack auf den weiblichen Thor, eine Rolle die der zurückgekehrten gehört.

Doch wirklich aufklärend war der Teaser nun nicht. Dies ändert sich heute, denn Marvel hat heute einen ersten Langtrailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns göttliches Fitness Training von Chris Helmsworth, zickige Expartner, Zeus, einen nackten Thor und endlich den Bösewicht des Films: Gorr the God Butcher.

Diese Figur ist noch relativ jung im Marvel-Comicuniversum und wird im Film von gespielt. Seinen ersten Auftritt hatte Gorr 2013. Dank eines mächtigen magischen Schwerts verfügt Gorr über einige Fähigkeiten, die selbst für einen Gott tödlich sind. Dazu ist Gorr so gut wie unsterblich, verfügt über unglaubliche Kraft und erschuf die Godbomb, die jeden Gott töten soll, der existiert oder jemals existieren würde.

Regie führte erneut , dessen neuer MCU-Film mit eine famosen Besetzung auftrumpfen kann. Neben den bereits erwähnten Namen gehören auch und als Gäste , und zum Cast des Films, der am 6. Juli in unsere Kinos kommen soll. DenTrailer haben wir euch unten eingefügt.Hier die offizielle Synopsis:

Thor geht auf eine Reise, die er noch nie erlebt hat – eine Suche nach innerem Frieden. Aber sein Rückzug wird von einem galaktischen Mörder namens Gorr the God Butcher unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, bittet Thor die Hilfe von König Walküre, Kor und seiner Ex-Freundin Jane Foster, die – zu Thors Überraschung – unerklärlicherweise seinen magischen Hammer Mjolnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottesschlächters aufzudecken und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Image title

Gehyped?

Wird geladen...