{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Dunkle Lord in Serie? Hayden Christensen wohl offen für "Darth Vader"-Spin-Off auf Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

Seit diesem Wochenende ist Star Wars: Obi-Wan Kenobi auf Disney+ gestartet. Neben Ewan McGregor in der Titelrolle als gealterter Jedi-Meister kehrt aber auch Hayden Christensen (Lüge und Wahrheit - Shattered Glass), 17 Jahre nach seinem letzten Auftritt in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith als Darth Vader für die Mini-Serie zurück.

Und während schon länger bekannt ist, dass der inzwischen 41-jährige Kanadier auch für die kommende Spin-Off-Serie Ahsoka die legendäre Rüstung anlegen wird, scheint er auch darüber hinaus offen zu sein für einen eigenen Ableger. Das sagte er Entertainment Tonight Kanada gegenüber:

„Absolut, ich denke, dass dies eine Figur ist, die in unserer Kultur auf sehr tiefgreifende Weise mitschwingt, und es gibt sicherlich noch mehr zu entdecken. Es gibt so viele andere Geschichten, die in diesen anderen Medien erzählt wurden, und ich würde gerne meine Reise mit ihm fortsetzen.“

Aktuell steht Hayden Christensen neben Rosario Dawson für Ahsoka vor der Kamera, die 2023 auf Disney+ erscheinen soll.

Hättet ihr Lust auf eine "Vader"-Serie?

Wird geladen...