{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großartiger erster Trailer zu Tommy Lee Jones' Western Drama "The Homesman"

Mugiwara

Von Mugiwara

Bildnachweis: http://www.indiewire.com/static/dims4/INDIEWIRE/6bb67a4/2147483647/thumbnail/680x478/?url=http%3A%2F%2Fd1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net%2F34%2F56%2Ffad44e044a0f817b2c0b4ee231cc%2Fthe-homesman.jpg

Kaum zu glauben, aber nächsten Monat ist es schon wieder so weit. Die internationalen Filmfestspiele von Cannes werden erneut zelebriert und Stars aus aller Welt planen bereits ihre Reise an die französische Riviera, um ihre Filme dem internationalen Publikum vorzustellen. Je näher das Festival rückt, desto vielversprechender wird das Lineup. Einer der Filme, der sehr wahrscheinlich seine Premiere in Cannes feiern wird, ist "The Homesman". Der Film wurde nicht nur von Tommy Lee Jones produziert, geschrieben und gedreht, nein, der talentierte Oscarpreisträger spielt auch noch eine zentrale Rolle darin. Heute ist der erste Trailer erschienen, und der verspricht einiges. Die Aufnahmen und Settings sehen großartig aus und auch schauspielerisch scheint in Jones' vierter Regiearbeit (zwei TV Produktionen und zwei Kinofilme) einiges zu stecken.

Die Story des Films basiert auf dem gleichnamigen Roman des preisgekrönten Autoren Glendon Swarthout. Tommy Lee Jones spielt in der Verfilmung einen Gesetzlosen, dem von der alleinstehenden Mary Bee Cuddy (Swank) das Leben gerettet wird. Dieser will ihre Tat mit einem Gefallen zurückzahlen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Cuddy ihn darum bittet, drei psychisch kranke Frauen von Nebraska nach Iowa zu eskortieren, damit diese in einem Sanatorium professionelle Hilfe bekommen können. Doch er hält sein Versprechen und so macht sich die kleine Gruppe auf eine lange und beschwerliche Odyssee, die sie mit allerhand Gefahren konfrontiert.

Neben Jones selbst gehören noch vielversprechende Namen wie Hilary Swank, Meryl Streep, Hailee Steinfeld, Jesse Plemons, Tim Blake Nelson, William Fichtner, John Lithgow, Miranda Otto und James Spader zum Cast des Westerns.

Wird geladen...