{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "The Cuphead Show!" stimmt auf baldige Ausstrahlung der neuen Episoden ein

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "The Cuphead Show!"

Seit Februar ist The Cuphead Show! auf Netflix sehen. Die Serie basiert dabei auf dem Shoot ’em up-Spiel Cuphead, das von Studio MDHR entwickelt wurde und 2017 erstmals erschienen ist. Seit Ende Juni 2022 gibt es auch das langersehnte The Delicious Last Course-DLC zum Game. Cuphead wurde von den Cartoons aus den 1930ern inspiriert, Look und Sound sind deutlich an die damalige Ära angelehnt und ahmen den Fleischer-Cartoon-Style nach.

Schon bald gibt es auf Netflix auch wieder neue Episoden der Serie zu sehen. Ein neuer Trailer stimmt auf den baldigen Start am 19. August 2022 ein und gewährt einen ausführlichen Einblick auf weitere Abenteuer der sprechenden Tassen. Aber seht selbst. 

Habt ihr Spaß mit "The Cuphead Show!"?

Wird geladen...