{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Casting-Zuwachs bei "The Last of Us": Die Rollen der Brüder Henry und Sam wurden besetzt

siBBe

Von siBBe

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "The Last of Us"

Die langersehnte Verfilmung des Videospiels The Last of Us rückt immer näher. Nun wurden zwei weitere Darsteller bekanntgegeben, die in der HBO-Serie zu sehen sein werden: Lamar Johnson (The Hate U Give) schlüpft in die Rolle von Henry, Keivonn Woodard (Seeds of Hope: The Andrew Jackson Foster Story) in die Rolle von Sam. Im Spiel begegnen Ellie  (Bella RamseyGame of Thrones) und Joel (Pedro PascalThe Mandalorian) den beiden Brüdern in Pittsburgh und bekommen es dort mit feindlichen Überlebenden zu tun. In der Serie soll es zu einigen Änderungen kommen: Hier begegnet das Duo den beiden wohl in Kansas City, wo sie sich vor einer revolutionären Bewegung verstecken, die auf Rache aus ist.

Darum geht es in der Geschichte: Die Bevölkerung der USA wurde durch eine Pandemie fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden. Die Infizierten hingegen, verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete. In dieser Zeit beginnt ein Kampf ums Überleben zweier Menschen, den sie fortan gemeinsam führen müssen: Der erfahrene Waffenschmuggler Joel, der sich noch an die Welt vor der Pandemie erinnern kann und die 14-Jährige Teenagerin Ellie, die in der Zeit nach Ausbruch der Krankheit aufwuchs. Joel verspricht einem sterbenden Freund, das Mädchen aus der Gefahrenzone „Hunter City“ in eine andere Quarantänezone zu bringen. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.

Was denkt ihr über die Besetzung?

Wird geladen...