{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spieleabend à la A24: Deutscher Trailer zu "Bodies Bodies Bodies" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bodies Bodies Bodies"

Der Comedy-Slasher Bodies Bodies Bodies gehörte zu den Genre-Highlights des SXSW Festivals 2022. Instinct-Regisseurin erzählt darin, wie ein Gesellschaftsspiel unter einer Gruppe Freunden in einer abgelegenen Villa eine blutige wie mörderische Wendung nimmt. Während der Horrorfilm von A24 Mitte August in die US-Kinos kommt, wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass er auch in den deutschen Kinos erscheinen wird (am 6. Oktober) . Passend dazu ist nun auch ein deutscher Trailer erschienen, welchen wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Besetzt ist er u. a. mit Borat: Anschluss Moviefilm-Entdeckung Maria Bakalova, Amandla Sternberg (The Hate U Give), Lee Pace (The Fall) sowie Komiker und The King of Staten Island-Star Pete Davidson. Unser Autor Jakob war übrigens dieses Jahr beim SXSW und konnte sich den Film bereits ansehen. Er vergab ihm in der Moviebreak-Kritik immerhin 7 von 10 Punkten und fällt folgendes Fazit:

„Bodies Bodies Bodies“ ist relativ anspruchsloser Slasher-Spaß mit simpler Grundprämisse und einfach gestrickten Charakteren, der aber durch seine inszenatorische Virtuosität und die enthemmte Spielfreude aller Beteiligten ordentlich Spaß macht und durch sein Abarbeiten am aktuellen Zeitgeist fast das Potenzial aufweist, zum nächsten Party-Kulthit zu werden.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...