{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Held oder Bösewicht? Neue Bilder zu "Black Adam" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Vanity Fair
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Black Adam"

Seit langer Zeit schon warten viele darauf, dass wir als Black Adam sehen, der in den Comics aus dem DC-Verlag der Nemesis von Shazam ist, der 2019 bereits seine erste überaus erfolgreiche Realverfilmung spendiert bekam und Ende es Jahres mit Fury of the Gods zurückkehren wird. Inszeniert wurde Black Adam von Jaume Collet-Serra. Der gebürtige Spanier drehte mit Johnson bereits für Disney den Abenteuerfilm Jungle Cruise.  Die Vanity Fair hat nun diverse neue Bilder veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hier die Synopsis von Black Adam: Fast 5.000 Jahre, nachdem ihm die allmächtigen Kräfte der alten Götter verliehen wurden – und genauso schnell eingesperrt wurden – wird Black Adam (Johnson) aus seinem irdischen Grab befreit, bereit, seine einzigartige Form der Gerechtigkeit auf die moderne Welt zu entfesseln

Zum Cast von Black Adam gehören außerdem noch Ex-Bond Pierce Brosnan, der die Rolle des Dr. Fate verkörpert sowie   (To All the Boys I've Loved Before ) als Atom Smasher, (One Night in Miami) als Hawkman,  (Voyagers) als Cyclone sowie noch (Sex/Life), (The Retaliators) und (The Old Guard). Deutscher Kinostart ist der 20. Oktober.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wie gefallen euch die Bilder?

Wird geladen...