{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eingesperrt mit einem Monster: Seht den Trailer zum Horrorfilm "They Crawl Beneath"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA| Szenenbild aus "They Crawl Beneath"

Als wäre ein Erdbeben nicht schon schlimm genug, welches Protagonisten Danny (Joseph Almani) gefangen und allein in seiner Garage zurücklässt, wird sein klaustrophobischer Albtraum nur noch schlimmer, als etwas Furchterregendes aus den Rissen im Boden auftaucht und ihn zu einem brutalen Kampf um sein Leben – und seinen Verstand – zwingt. It Crawls Beneath nennt sich der Horrorspaß und wurde von Dale Fabrigar (Tape 407) inszeniert. Einen Trailer haben wir euch weiter unten angebunden. 

Michael Paré (Far Cry), Arthur Roberts (Not of This Earth) und Karlee Eldridge (House of Bodies) sind außerdem mit von der Partie. In den USA erscheint der Film am 4. Oktober direkt im Heimkino. Wann und in welcher Form er zu uns findet, ist noch nicht bekannt. 

Bock auf das Creature Feature?

Wird geladen...