{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laurie vs. Michael: Neues Featurette zu "Halloween Ends" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Nach dem massiven Blutbad, dass Michael Myers in Halloween Kills hinterlassen hat, sind wir durchaus gespannt, wie Regisseur seine Sequel-Reihe zum Horrorklassiker Halloween - Die Nacht des Grauens beenden wird. Ab dem 13. Oktober werden wir es wissen, dann startet Halloween Ends in unseren Kinos, während US-Fans sich entscheiden können, ob sie das Finale auf der großen Leinwand oder lieber auf dem Streamingdienst Peacock ansehen wollen.

Der erste Trailer machte uns klar, dass es zum finalen Kampf zwischen Laurie Strode und Michael Myers kommen wird. Heute haben wir für euch ein neues Featurette, welches sowohl Laurie Darstellerin Jamie Lee Curtis als auch die Crew zu Wort kommen lässt. Viel Spaß dabei. Neben Curtis wird auch Nick Castle, der schon im Klassiker von 1978 Michael Myers buchstäblich nur verkörperte, auch nach den beiden Sequels auch für Teil 3 zurückkehren, unterstützt wird der inzwischen 74-Jährige dabei aber auch erneut von Stuntman James Jude Courtney.

Und darum gehts: Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" lebt Laurie mit ihrer Enkelin Allyson zusammen und beendet das Schreiben ihrer Memoiren. Michael Myers wurde seitdem nicht mehr gesehen. Laurie, nachdem sie jahrzehntelang dem Gespenst von Michael erlaubt hatte, ihre Realität zu bestimmen und zu steuern, hat beschlossen, sich von Angst und Wut zu befreien und das Leben anzunehmen. Aber als ein junger Mann, Corey Cunningham, beschuldigt wird, einen Jungen getötet zu haben, den er babysittete, entzündet sich eine Kaskade von Gewalt und Terror, die Laurie zwingt, sich endlich dem Bösen zu stellen.

Wird geladen...