{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erfolgreichste Film des Jahres aus Korea: Seht den deutschsprachigen Trailer zur Actionkomödie "The Roundup"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szenenbild aus "The Roundup"

The Outlaws war im Jahr 2017 bereits ein ziemlich großer Erfolg, der 2021 sogar zu einem indischen Remake (Radhe) führte. Mit The Roundup erschien dieses Jahr dann der offizielle Nachfolger, der zum erfolgreichsten Film des Jahres an den koreanischen Kinokassen wurde. Kein Wunder also, dass mit The Roundup: No Way Out bereits ein dritter Teil in Arbeit ist. Action-Star Ma Dong-seok (auch genannt Don Lee, unter anderem bekannt für Train to Busan oder Eternals) spielt in der Reihe die Hauptrolle. 

Hierzulande gab es bisland nur die Gelegenheit die Action-Komödie auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, eine Kritik haben wir auch bereits veröffentlicht. Capelight Pictures veröffentlicht den Film aber bereits in den kommenden Tagen im Heimkino: ab 1. Dezember digital und ab 9. Dezember in einer schicken 2-Disc Limited Collector's Edition im Media Book. Ein deutschsprachiger Trailer wurde dazu nun veröffentlicht und kann weiter unten angeschaut werden.

Wird geladen...