{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ghostface mordet sich durch NYC: Interessantes Promoposter zu "Scream 6" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Scream " (2021)

Seit dem ersten Trailer zu Scream 6 wissen wir, dass Ghostface sich im neuen Ableger durch New York City morden wird. Dies ist nicht der erste Ausflug des mordenden Maskensmannes in eine Großstadt. Bereits Scream 3 verlagerte das Szenario von der Vorstadtidylle Woodsboros nach LA, nur um dann wieder zurück zu kehren. Diesmal ist der Big Apple Spielplatz für den Mörder. Passend dazu wurde ein interessantes Poster veröffentlicht, welches nicht nur den neuen Ort charakterisiert, sondern auch nochmal die Mordopfer der ersten fünf Ableger aufzeichnet. Aber seht es euch unten doch einfach selbst an.

Der fünfte Schrei kam erst im Januar diesen Jahres international in die Kinos und war dort erfolgreich genug, damit Paramount recht schnell grünes Licht für eine weitere Fortsetzung gab, die erneut von und inszeniert wurde. Die beiden erbten den Regieposten vom 2015 verstorbenen Horror-Altmeister . Wie beim fünften Teil haben auch beim direkten Nachfolger James Vanderbilt (Murder Mystery) und Guy Busick (Final Destination 6) das Script verfasst. Deutscher Kinostart ist der 9. März.

Während Scream-Veteranin dieses Mal nicht mit dabei ist, gibt es aber ein Wiedersehen mit Wednesday-Star und (In the Heights) als Final Girl Sisters Tara und Sam Carpenter. Ebenfalls wieder mit dabei sind (Yellowjackets), (How I Met Your Father) sowie Scream-Urgestein . Die Riege der Rückkehrer wird durch die aus Scream 4 bekannte komplettiert. Ganz frisch im Cast sind derweil (The Purge), (Grand Budapest Hotel), (The Beach House) sowie   und , die mit dem Regieduo bereits Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot drehten.

Image title


Wird geladen...