{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Retro-Zukunft: Seht den ersten Trailer zur neuen Apple-Serie "Hello Tomorrow!"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Motiv aus "Hello Tomorrow!"

Die Dramedy-Serie Hello Tomorrow! mit Billy Crudup als Hauptdarsteller und ausführender Produzent spielt in einer Retro-Zukunftswelt und handelt von einer Gruppe von reisenden Handelsvertreter:innen, die Timesharing auf dem Mond anbieten. Billy Crudup spielt Jack, einen Verkäufer mit großem Talent und Ehrgeiz, dessen unerschütterlicher Glaube an ein besseres Morgen seine Mitarbeiter:innen inspiriert und seine verzweifelten Kund:innen aufmuntert. Doch zugleich droht er, sich in dem Traum, der ihn am Leben erhält, zu verlieren. 

Ab dem 17. Februar wird die Serie weltweit auf Apple TV+ zu sehen sein. Ein erster Trailer ist nun erschienen und kann weiter unten angeschaut werden. Neben Crudup sind unter anderem auch Hank Azaria (Ray Donovan), Haneefah Wood (Truth Be Told), Alison Pill (Star Trek: Picard), Dewshane Williams (In the Dark), Jacki Weaver (Yellowstone) und Matthew Maher (Our Flag Means Death) mit dabei. 

Wird geladen...