{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thriller zum Kultgame: Apple veröffentlicht den ersten Trailer zu "Tetris"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szenenbild aus "Tetris"

Apple hat den ersten Trailer zum mit Spannung erwarteten Thriller Tetris mit Taron Egerton (In With the Devil) in der Hauptrolle veröffentlicht. Am 31. März 2023 wird der Film weltweit auf Apple TV+ veröffentlicht. (Stan & Ollie) übernahm die Regie, das Drehbuch stammt von Noah Pink (This is your Death) und Kick-Ass-Regisseur ist als Produzent involviert.

Tetris erzählt die unglaubliche Geschichte, wie eines der bekanntesten Videospiele aller Zeiten zu begeisterten Spielerinnen und Spielern auf der ganzen Welt kam. Henk Rogers (Egerton) entdeckt Tetris im Jahr 1988 und setzt seine ganze Existenz aufs Spiel, als er in die Sowjetunion reist. Er will sich mit dem Tetris-Erfinder Alexey Pajitnov (Nikita Efremov) zusammentun, um das Spiel den Massen zugänglich zu machen. Die wahre Geschichte hinter Tetris ist ein unerzählter Thriller aus der Zeit des Kalten Kriegs, voller intriganter Schurken, unwahrscheinlicher Helden und einem packenden Wettrennen bis zum Schluss.

Wird geladen...