{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verhaltensregeln für das Leben mit einem Kobold: Neuer Clip zur Horrorkomödie "Unwelcome"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Promobild zu "Unwelcome"

Bereits im Oktober 2021 erschien der erste Trailer zu Unwelcome. Der Kinostart, welcher im Frühjahr 2022 erfolgen sollte, verschob sich und es war ungewiss ob der Film in der Produktionshölle verschollen ging oder doch noch irgendwie erscheinen wird. Nun ist es klar, die Horrorkomödie wird veröffentlicht. In den USA wird er am 08.03 in ausgewählten Kinos erscheinen und kurz danach im Heimkino. Heute haben wir für euch einen neuen Clip, welcher uns die Verhaltensregeln für ein Leben mit einem Kobod nahe bringt. Viel Spaß.

Regisseur vermischte bereits in Grabbers von 2012 Foklore-Horror mit Komik und irischem Lebensstil. Fast zehn Jahre später wird er in Unwelcome auf ähnliche Rezeptur zurückzugreifen. In den Horrorkomödie bekommen es ein Paar aus der Großstadt im grünen Nirgendwo von Irland mit einem bösartigen Kobold zu tun.

Die Hauptrollen in der Horrorkomödie haben Ant-Man and The Wasp-Schurkin , (The Limehouse Golem) und (Gangs of London). Leider gibt es für uns noch kein Releasedatum oder gar eine Information ob und wie der Film bei uns erscheinen wird.

Wird geladen...