{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein deutscher Kinostart für den neuen Zach Braff-Film: "A Good Person" mit Florence Pugh und Morgan Freeman startet auf Sky und WOW

siBBe

Von siBBe

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szenenbild aus "Causeway"

In den USA bekam das Drama A Good Person letzten Monat noch einen Kinostart spendiert, bei uns landet er jedoch direkt im Streaming. Und das schon bald, denn am 29. April ist der Film exklusiv bei Sky und WOW zu sehen, wahlweise auf Deutsch oder Englisch. Zach Braff (Garden State) führte hierbei Regie und schrieb das Drehbuch, (Don't Worry Darling) und Morgan Freeman (The Dark Knight) sind darin in den Hauptrollen zu sehen.

Die talentierte Allison (Florence Pugh) sieht mit ihrem Verlobten Nathan (Chinaza Uche) einer rosigen Zukunft entgegen. Als sie einen Autounfall verursacht, bei dem Nathans Schwester und deren Mann sterben, ist nichts mehr, wie es war. Allisons Beziehung mit Nathan zerbricht, sie lässt sich gehen und wird tablettenabhängig. Bei einer Selbsthilfegruppe trifft sie ausgerechnet auf Nathans Vater Daniel (Morgan Freeman), der inzwischen dessen Nichte aufzieht. Daniel war selbst alkoholsüchtig - und spendet Allison Trost. Kann sie durch ihn zurück ins Leben finden?

Wird geladen...