{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hijack": Trailer zur Thrillerserie mit Idris Elba erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szenenbild aus "Hijack"

Apple enthüllt den Trailer zur neuen siebenteiligen Thrillerserie Hijack mit Idris Elba (Luther), der zugleich Hauptdarsteller und ausführender Produzent ist. Die Serie startet mit den ersten zwei Episoden am Mittwoch, 28. Juni weltweit auf Apple TV+.

Entwickelt wurde Hijack von George Kay (Lupin) und Jim Field Smith (Truth Seekers – Die Geisterjagd beginnt), die das Drehbuch schrieben und Regie führten. Neben Idris Elba ist die Emmy- und NAACP Image Award-Preisträgerin Archie Panjabi (Good Wife, Snowpiercer, Blindspot) zu sehen.

Hijack ist ein packender, in Echtzeit erzählter Thriller über ein entführtes Flugzeug bei einem siebenstündigen Flug nach London und die fieberhafte Suche der Behörden am Boden nach Antworten. Idris Elba ist in der Rolle des Sam Nelson zu sehen – ein versierter Verhandlungsexperte aus der Wirtschaft, der all seine Fähigkeiten einsetzen muss, um das Leben der Passagiere zu retten. Doch seine hochriskante Strategie könnte ihm zum Verhängnis werden. Archie Panjabi wird in der Rolle der Zahra Gahfoor zu sehen sein, einer Anti-Terror-Beauftragten, die in die Ermittlungen verwickelt wird. Zur weiteren Besetzung gehören Christine Adams, Max Beesley, Eve Myles, Neil Maskell, Jasper Britton, Harry Michell, Aimee Kelly, Mohamed Elsandel und Ben Miles.

Wird geladen...