{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die volle Retro-Dosis: Arnold Schwarzenegger macht als Actionfigur Werbung für "Fubar"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus dem neuen "Fubar"-Spot

Arnold Schwarzenegger ist bereits seit dem 25. Mai in seiner neuen Serie Fubar auf Netflix zu sehen und sorgte damit für eher gemischte Reaktionen. Lohnenswert ist aber in jedem Fall der symptahische neue Retro-Clip, in welchem Arnie als Actionfigur auftritt und Werbung dafür macht. Schaut am besten selbst einmal hinein.

Als ein Vater und seine Tochter erfahren, dass sie beide seit Jahren als Geheimagenten der CIA arbeiten, müssen sie sich eingestehen, dass ihre Beziehung auf einer Lüge beruht und sie sich eigentlich nicht wirklich kennen. Nun sind sie auch noch gezwungen, als Team zusammenzuarbeiten … Mit reichlich Action und Humor werden in Fubar vor dem Hintergrund der Spionagewelt Dynamiken behandelt, die jede Familie betreffen könnten.

Wird geladen...