{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

An die falschen Leute geraten: Seht den Trailer zum koreanischen Action-Thriller "The Childe"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Well Go USA | Szenenbild aus "The Childe"

Im südkoreanischen Action-Thriller The Childe (ehemals betitelt als Sad Tropics) geht es um einen Mann, der als Sohn eines koreanischen Vaters und einer philippinischen Mutter geboren wurde und Boxer werden möchte. Er reist auf die Philippinen in der Hoffnung, seinen Vater aufzuspüren, und bekommt es dabei mit einigen üblen Leuten zu tun. Ein internationaler Trailer wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten angeschaut werden. 

Park Hoon-jung ist als Regisseur und Autor für den Film verantwortlich. Bekannt ist er für seine Arbeiten an Hits wie New World, The Tiger und The Witch: Subversion (Regie und Drehbuch) oder auch für I Saw the Devil (Drehbuch). Zum Cast gehören Kim Seon-Ho (Hometown Cha-Cha-Cha), Kang-woo Kim (The Treacherous) und Go Ara (Reply 1994). In den USA erscheint der Film am 30. Juni in den Kinos. Wann und in welcher Form er uns erreicht ist noch nicht bekannt. 

Wird geladen...