{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaserposter zum neuen "Ghostbuster" könnte ein Hinweis auf das Setting sein

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Promobild aus zu "Ghostbusters: Legacy"

Am 08.06. war Ghostbusters Tag. Passend zum Erscheinungsdatum am 08.06.1984 von Ghostbusters wurde 2016 dieser Tag ins Leben gerufen. Die Macher des noch namelosen Ghostbusters: Legacy-Sequel haben dies zum Anlass genutzt um ein erstes Teaserposter zu veröffentlichen. Und ein Detail gibt Aufschluss auf ein möglichen Settings. Die Eiszapfen weisen auf ein Winter- vielleicht sogar ein Weihnachtssetting hin. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Die meisten Darsteller*innen des Vorgängers () sind wieder mit dabei. Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird der Cast mit Gossip Girl-Star , (Eternals) und (I Love My Dad) erweitert. Leider gibt es noch keine Information darüber, ob jemand aus dem Originalcast zurück kommen wird. Sigourney Weaver äußerte noch kürzlich in einem Interview, dass Sie leider nicht angefragt wurde (siehe HIER). , Co-Autor des Vorgängers inszeniert die Fortsetzung nach einem Drehbuch von ihm und Ghostbusters: Legacy-Regisseur Jason Reitman. Geplanter deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters ist der 21. Dezember.

Image title


Wird geladen...