{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Supes außer Rand und Band : Erster Teaser-Trailer zur vierten Staffel "The Boys" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "The Boys"

Das The Boys-Universum hat mit Gen V und dem bald erscheinenden The Boys: Mexico nicht nur schon einige Ableger, sondern geht mit Staffel 4 der Hauptserie auch selbst in die nächste Runde. Ein Datum für die Ausstrahlung auf Amazon Prime Video gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser-Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Die Welt steht am Abgrund. Victoria Neuman ist dem Oval Office näher als je zuvor und steht unter der muskulösen Fuchtel von Homelander, der seine Macht festigt. Butcher, der nur noch wenige Monate zu leben hat, hat Beccas Sohn und seinen Job als Anführer der Boys verloren. Der Rest des Teams hat seine Lügen satt. Da der Einsatz höher denn je ist, müssen sie einen Weg finden, zusammenzuarbeiten und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist.

Mit dabei sind unter anderem Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capone, Karen Fukuhara, Colby Minifie, Claudia Doumit und Cameron Crovetti sowie Susan Heyward, Valorie Curry und Jeffrey Dean Morgan.

Wird geladen...