{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit diesem Mädchen ist nicht zu spaßen: Neue Bilder zum Vampirhorror "Abibail" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Abigail"

Mit Abigail startet am 18. April das neue Projekt der Ready or Not Macher und in unseren Kinos. Der erste Trailer versprach bereits blutige Vampiraction mit einem Vampirkind. Die neuen Bilder, welche nun veröffentlicht worden sind, sparen ebenfalls nicht mit Blut und Gewalt. Könnte durchaus eine Sause werden.

Darum geht's: Eine Gruppe Krimineller entführt die 12-jährige Tochter einer mächtigen Unterweltfigur. Sie müssen das Mädchen nur noch 24 Stunden in einer abgelegenen Villa versteckt halten, dann gehört das Lösegeld ihnen. Doch der einfache Plan hat einen Haken, denn die entführte Abigail scheint kein normales Kind zu sein und nach und nach kommt die Frage auf, wer die wahre Gefahr in dem Haus ist: Die Entführer oder die Entführte?

Der Horrorfilm Draculas Tochter von 1936 soll die größte Inspirationsquelle für Abigail gewesen sein. Zur Besetzung gehört neben der gefeuerten Scream-Queen (mehr dazu hier) auch , den wir bald auch in Godzilla x Kong: The New Empire zu sehen bekommen sowie (Lisa Frankenstein) und (X-Men Origins: Wolverine). Auch der tragischerweise kürzlich verstorbene sowie Breaking Bad-Widersacher haben Auftritte in dem Film.


Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...