{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles andere als ein Kuschelbär: Neues Bild zu "Imaginary"zeigt die bestialische Seite des Kuscheltiers

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Leonine | Promobild zu "Imaginary"

Die Euphorie bei Blumhouse über den Erfolg ihres vorletzten Films Five Nights at Freddy's hat nachgelassen. Night Swim mag nicht den gewünschten Erfolg gehabt haben, doch natürlich macht das Produktionsstudio in gewohnten Strukturen weiter. Ihr nächster Großer Coup: Imaginary. Unter der Regie von , bekannt für seine Arbeit an den Blumhouse-Filmen Wahrheit oder Pflicht und Fantasy Island, kommt der Film am 14. März in unsere Kinos. In Imaginary geht es um einen Kuschelbären, welcher aber ganz und gar nicht so kuschelig ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Dies zeigt auch das neue Foto, welches von Blumhouse veröffentlicht wurde. Übrigens: Gespielt wird Chauncey - der Bär von Dane DiLiegro, welcher bereits den Predator in Prey verkörperte.

Story: Jessica () freut sich auf ein ruhiges und friedliches Leben in der Vorstadt, als sie mit ihrem neuen Ehemann und den zwei Stieftöchtern in ihr altes Elternhaus zurückzieht. Ihre jüngste Stieftochter Alice (Pyper Braun) findet im Keller des Hauses Jessicas alten Teddybären Chauncey, der ihr ständiger Begleiter wird. Doch die Bindung von Alice zu dem Kuscheltier nimmt unheimliche Züge an, als Alice beginnt, in Chaunceys Auftrag gefährliche und schmerzhafte Dinge zu tun. Zuerst finden die Erwachsenen keine Erklärung für das besorgniserregende Verhalten des Kindes. Bis Jessica der Verdacht kommt, dass Chauncey nicht das harmlose Kuscheltier ist, für das sie ihn gehalten hat.

Image title


Wird geladen...