{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alien: Romulus"-Regisseur Fede Alvarez hätte Lust auf einen neuen "Alien Vs. Predator" – unter einer Bedingung

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Alien: Romulus"

Alien: Romulus hat gerade einen ziemlich guten Start am Box Office hingelegt, daher stellt sich schon jetzt die Frage: Wie geht es im Franchise weiter? Regisseur Fede Alvarez ist zumindest nicht abgeneigt an Bord zu bleiben und bringt dabei sogar einen neuen Alien Vs. Predator gedanklich ins Spiel. Allein möchte er diesen jedoch nicht drehen sondern schlägt vor, sich die Regie mit Dan Tratchenberg zu teilen, der mit Prey für den letzten erfolgreichen Eintrag im Predator-Franchise sorgte. 

Womöglich ist es etwas, dass ich mit meinem Kumpel Dan zusammen drehen sollte. Vielleicht sollten wir es wie Tarantino und Robert Rodriguez bei 'From Dusk Till Dawn' tun. Ich drehe eine Hälfte des Films, er dreht die andere."

Der erste Alien vs Predator erschien 2004, der Nachfolger 2007. Bei Kritikern und Fans kamen beide Filme weniger gut an. Doch jetzt, wo beiden Reihen wieder Leben eingehaucht wurde, wäre womöglich der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang. Ob es dazu kommt oder ob Romulus einen direkten Nachfolger erhält, wird die Zeit zeigen. 

Wird geladen...