{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Horns": Comic Con Trailer veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: Daniel Radcliffe in Horns

Bei der momentan in San Diego stattfindenden Comic Con sehen auch Studios und Filmemacher eine Möglichkeit, um ihre Werke zu bewerben. So ist es auch der Fall bei "Horns", in welchem Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielt.

Dank der Comic Con gibt es also nun einen neuen Trailer zum Fantasy-Horror mit Daniel Radcliffe, Juno Temple und Heather Graham. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang weiterhin nicht.

Story: Der junge Mann Ig Perrish (Daniel Radcliffe) führt als Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars ein privilegiertes Dasein. Als jedoch eines Tages seine große Liebe Merrin auf bestialische Weise ermordet wird, ändert sich schlagartig alles: Zwar kann Ig den Verdacht auf ihn zerstreuen, doch als ihm eines Morgens, nach einer durchzechten Nacht, Teufelshörner auf der Stirn wachsen, eröffnen sich ihm unheimliche Kräfte...

Wird geladen...