{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alexander und der mistige Tag" Vorher & Nachher

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://4.bp.blogspot.com/-1wUlf_BB9OY/UseCD0DD7YI/AAAAAAAAAH0/e4u8ScCzuUk/s1600/Alexander_and_the_Terrible,_Horrible,_No_Good,_Very_Bad_Day_Movie.jpg

Walt Disney Pictures veröffentlichte sogenannte 'vor' und 'nachher' Poster zur kommenden Komödie "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" (dt. Alexander und der mistige Tag). Der Film wird am 10. Oktober in den Kinos starten und hält unter anderem Steve Carell, Jennifer Garner, Dylan Minnette, Kerris Dorsey, Ed Oxenbould, Megan Mullally, Jennifer Coolidge und Bella Thorne  für uns bereit.

Basierend auf Judith Viorsts Kinderbuch Klassiker von 1972 geht es in dem Film um die Heldentaten des 11 Jährigen Alexander an seinem wohl schrecklichsten Tag seines Lebens. Dieser Tag begann mit einem Kaugummi in seinen Haaren, gefolgt von einer Katastrophe nach der anderen. Doch als Alexander seiner Familie über die Missgeschicke an dem Katastrophen Tag berichtet erhält er nur wenig Mitleid und fragt sich ob nur ihm solche Sachen passieren... Aber bald schon merkt er, dass er nicht der einzige ist, denn seine Eltern, sein Bruder und seine Schwester durchleben eines Tages einen ähnlich katastrophalen Tag. Jeder der sagt es gibt keine 'Pech-Tage' hat nur noch keinen erlebt!



Wird geladen...