{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Manolo und das Buch des Lebens": Zweiter Trailer zum del Toro produzierten Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://www.entania.com/fileadmin/redaktion/entania/Artikelbilder/Manolo-und-das-Buch-des-Lebens-Maria-Balkon-627.jpg

Guillermo del Toro schlägt mal wieder als Produzent zu. Dieses mal beim Animationsfilm "Manolo und das Buch des Lebens". Heute können wir euch auch gleich mal einen weiteren Trailer zum Film präsentieren.

In dem Animationsfilm von Regie-Debütant Jorge R. Gutierrez geht es um Manolo, der zwischen Familie und Liebe hin- und hergerissen ist und es allen recht machen möchte. Doch mit "Dia de los Muertos" beginnt für ihn eine unglaubliche Reise, bei der er sich gar seinen tiefsten Ängsten stellen muss.

Der Film von Twentieth Century Fox Animation wird unter anderem als Sprecher auch Channing Tatum, Zoe Saldana, Christina Applegate und Ice Cube haben. Am 16. Oktober soll der Film schließlich in den Kinos anlaufen.

Wird geladen...