{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shutter Island": Wird zur TV-Serie "Ashecliffe" mit Scorsese als Regisseur für Pilot Folge

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=122256

2010 drehte Martin Scorsese den ausgezeichneten "Shutter Island" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle und Mark Ruffalo als dessen polizeilicher Partner. Dazu kamen noch weitere Stars wie Max von Sydow, Ben Kingsley und Emily Mortimer.

Nun soll eine Adaption fürs Fernsehen kommen. Dazu haben sich HBO, Paramount Television und Martin Scorsese zusammengetan. Scorsese wird für die Pilot Folge der "Ashecliffe" genannten Serie zuständig sein. Außerdem wird er mit DiCaprio als ausführender Produzent für die Serie in Erscheinung treten.

"Ashecliffe" soll auf dem Spielfilm von 2010 basieren, welcher wiederum auf dem Buch von Dennis Lehane basiert, der es schrieb und 2003 rausbrachte. Lehane wird wie Scorsese und DiCaprio ebenfalls als Prodzent fungieren.

Wird geladen...