{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Film "The Better Angels" von Produzent Terrence Malick über die Jugend von Abraham Lincoln

D0mas

Von D0mas

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Amplify | Diane Kruger als Sarah Lincoln in The Better Angels

"The Tree of Life" als auch "To the Wonder" sind zurecht viel diskutierte Filme, denen man aber kaum ihre visuelle, als auch inhaltlich besondere Eigentümlichkeit absprechen kann. News zu solchen Filmen gab es im Vornherein aber so gut wie nie, denn Regisseur Terrence Malick ist ein Meister darin sich zu zukünftigen Projekten in Schweigen zu hüllen.

Jetzt gibt es allerdings einen Trailer zum von Terrence Malick produzierten Film "The Better Angels", der sich mit der Jugend von Abraham Lincoln auseinandersetzt. Regisseur des Films ist A.J. Edwards.

Schauspieler Braydon Denney wird dabei die Rolle des jungen Lincoln übernehmen, dem der Film in seine Kindheit in Indien folgen, sowie die Aspekte seines Lebens hervorheben wird, die Lincolns Weltsicht als Präsident entscheidend geprägt haben sollen. Und allem Anschein nach wird dies nichts mit Vampiren zu tun haben

In weiteren Rollen sind Diane Kruger, sowie Jason Clark als Lincolns Eltern zu sehen. Der Trailer hat auf jeden Fall den typischen Terrence Malick-Vibe. Edwards hingegen ist relativ neu im Geschäft, es wird sich also zeigen, wie sehr sich jener von Produzent Malick hat beeinflussen lassen.



Wird geladen...