Der große Seriendeal, den Charlie Sheen einst abschloss (100 Episoden von der Sitcom „Anger Management“ zu produzieren) ist fast erledigt. Da die Serie kein großer Erfolg war, bleibt es fraglich, ob ein neuer Vertrag und neue Folgen in Aussicht stehen. Charlie Sheen hat also wieder Zeit und da er diese scheinbar nicht nur mit Drogenmissbrauch und Peinlichkeiten füllen will, hat sich Sheen nun bei den Produzenten seiner ehemaligen Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ gemeldet.
Diese ist ja, wie bekannt, auch kurz vorm Abschluss. Charlie Sheen möchte nun zum Finale von „Two and a Half Men“ noch einmal in der Serie auftreten. Dem amerikanischen TV Guide sagte er:
„Ich habe mich bei ihnen gemeldet und sie haben geantwortet. Wir versuchen herauszufinden, was am sinnvollsten ist. Wenn sie es so machen, wie ich es ihnen vorgeschlagen haben, und sie mich für einen finalen Abschied wollen, bin ich verfügbar und werde so früh es geht erscheinen. Wenn nicht, liegt es an ihnen.“
Stehen also alle Anzeichen auf grün für ein Charlie Harper-Comeback? Abwarten heißt mal wieder die Devise. Sheen verließ die Serie nicht gerade friedlich und teilte danach immer wieder gerne in Richtung der „TAAHM“-Produzenten aus. Andererseits wäre es für die Quote gewiss mehr als nur profitabel, wenn Sheen sich beim Finale blicken lassen würde – wobei es bei der allerletzten Folge auch nicht mehr darauf ankommen würde.
Zurück für den letzten Vorhang – was haltet ihr davon?