{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Akira" kommt in die deutschen Kinos

Zustel

Von Zustel

Quelle: animania.de
Bildnachweis: © Panini Video | Der Anime-Klassiker "Akira" von Regisseur Katsuhiro Ôtomo

Nachdem bereits vor einiger Zeit eine Veröffentlichungen auf BD und DVD angekündigt wurde, überrascht Universum Anime nun mit einer neuen Nachricht zum Anime-Klassiker "Akira". Demnach ist geplant, den Film in Kooperation mit den Kinopolis-Kinos auf die Kinoleinwände zu bringen.

Am 26. Oktober 2014 um 20:45 wird Katsuhiro Otomos Werk dann in insgesamt 14 Kinos zu sehen sein. Die Karten können bereits vorbestellt werden.

Außerdem kann noch bis heute, den 5. Oktober hier über die gezeigte Synchronfassung abgestimmt werden. Es stehen die originale deutsche Kinosynchronfassung von 1991 und die neue deutsche Synchronfassung von Panini aus dem Jahr 2005 zur Wahl.

In folgenden Kinos wird der Film zu sehen sein:

Wird geladen...