{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bärenstark: Zweiter Trailer zum britischen Familienfilm "Paddington"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © StudioCanal | Paddington (Stimme: Ben Wishaw)

Nachdem die weltbärühmte und langlebige Kinderbuchreihe um den sprechenden Bären Paddington als Vorlage für die Puppenserie "Paddington" (1975-1984) und die Zeichentrickserie "Die Abenteuer von Paddington Bär" (1997-2001) diente, erwartet uns diesen Winter nun der erste abendfüllende Spielfilm.

In "Paddington" landet der titelgebende Bär nach einer langen Schiffsreise am Londoner Bahnhof, wo er von einer Familie aufgenommen wird. Abär die Freude übär sein neues Heim ist nur von kurzer Dauer, denn die böse Millicent (Nicole Kidman) hängt sich gerne ausgestopfte Tierköpfe an die Wand und der eines sprechenden Bären fehlt noch in ihrer Sammlung...

Mit dabei sind Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Matt Lucas, Julie "Mrs. Weasley" Walters und als Stimme von Paddington "Skyfall"-Star Ben Wishaw. In der deutschen Version leiht übrigens "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek dem Bären seine Stimme. "Paddington" startet am 4. Dezembär in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den familienfreundlichen Schabärnack?

Wird geladen...