{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jaaa, er lebt noch: "The Seventh Son" meldet sich nach langer Zeit mit einem Trailer zurück

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: Seventh Son Trailer

Ursprünglich für einen Kinostart im Jahr 2013 vorgesehen, hat es "The Seventh Son" damals nicht ins Kino geschafft aufgrund eines Rechtsstreist zwischen Warner und Legendary Pictures. Selbst dieses Jahr suchte man den Film im Kino vergebens. Das wird sich aber bald ändern.

Mit einem neuen Trailer hat sich der Film nun zurückgemeldet und wird am 6. Februar 2015 in die Kinos kommen. Im Fantasy-Abenteuer "Der siebte Sohn" mit Jeff Bridges, Antje Traue, Kit Harington, Julianne Moore sowie Djimon Hounsou, dreht sich alles um einen ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Ritter Gregory (Jeff Bridges) und der mächtigen wie bösartigen Hexe Malkin (Julianne Moore).

Regie übernimmt unterdessen Sergey Bodrov ("Der Mongole").

Wird geladen...