{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zoolander 2": Penélope Cruz wohl mit dabei im Sequel um unterbelichtetes Supermodel

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Deadline.com
Bildnachweis: http://filmtipps.tv/wp-content/uploads/2014/01/zoolander.jpg

"Zoolander" ist zwar schon eine ganze Weile her, dennoch ist ein zweiter Teil um den absolut unterbelichteten Derek Zoolander in Planung. Vielleicht ermutigt auch der Erfolg von "Dumm und Dümmehr" das Studio Paramount Pictures einem Sequel zu "Zoolander" endlich grünes Licht zu geben.

Wie Deadline nun berichtet, hat man für den Film Penélope Cruz verpflichten können. Also können wir auch davon ausgehen, dass der Film früher oder später in die Kinos kommen wird zumal Ben Stiller und
Justin Theroux momentan am Drehbuch feilen. In Teil 1 waren unter anderem Will Ferrell als Modefürst Mugatu, Ben Stiller als superdämliches Supermodel Derek Zoolander und Owen Wilson als dessen Konkurrent Hansel zu sehen.

Wie steht ihr zu Teil 2? Braucht das die Welt oder ist es mal wieder einfach nur reine Geldmacherei aus eurer Sicht?

Wird geladen...