{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guardians of the Galaxy in 8-Bit-Grafik

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://i.ytimg.com/vi/YBu41wFSCnI/maxresdefault.jpg

Marvels Superhelden, die "Guardians of the Galaxy", waren im letzten Jahr einer der ganz großen Kinohits. Die Moviebreak-Leser wählten den Film sogar auf Platz 1 ihrer Lieblingsfilme 2014
Erinnern wir uns zurück an die Zeit, als Videospiele noch in 8-Bit-Grafik entwickelt wurden. Eine sympathische Zeit, auf die  ältere Semester unter uns immer wieder gern zurückblicken. Wie sehe nun "Guardians of the Galaxy" in Form eines 8-Bit-Videogames aus? Die Antwort liefert euch folgendes Video.

Wer würde seine Next-Gen-Konsole sofort zur Seite legen, um das Game zu zocken?

Wird geladen...