{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster internationaler Trailer für "Der Kleine Prinz"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount: Der Kleine Prinz und der Fuchs

"Der Kleine Prinz" gehört wohl zu den beliebtesten Büchern weltweit. Die neueste Verfilmung bringt diesmal noch eine Rahmenhandlung mit sich. Dort wird ein kleines Mädchen von ihrer Mutter strikt darauf vorbereitet, eine perfekte Erwachsene zu werden. Doch der Nachbar, ein zunächst etwas seltsam wirkender ehemaliger Pilot, freundet sich mit dem Mädchen an und erzählt ihr eine beinahe unglaubliche Geschichte. Ist es vielleicht gar nicht so wichtig, ein perfekter Erwachsener zu werden? Und was ist überhaupt ein perfekter Erwachsener?

Nachdem der französischsprachige Trailer schon seit einer Weile kursierte, gibt es nun den ersten internationalen Trailer. Vor allem die Mischung aus reiner Computeranimation und Stop-Motion Technik für die zwei verschiedenen Erzählungen fällt zunächst auf.

Besonders der englische Voice-Cast kann sich sehen, oder vielmehr hören lassen. Jeff Bridges wird den Piloten sprechen, Mackenzie Foy das kleine Mädchen. Ihre Mutter wird von Rachel McAdams gesprochen. Riley Osborne wird als Prinz zu hören sein, James Franco spricht den Fuchs. In weiteren Rollen werden Marion Cotillardals Rose und Benicio del Toro als Schlange auftreten. Regie führt Mark Osborne, der zuletzt "Kung Fu Panda" auf die Leinwand brachte.

Der offizielle Start ist für den 10.12.2015 geplant, der Film wird jedoch vorab außer Konkurrenz in Cannes gezeigt werden. 

Freut ihr euch auf den Film? Und wie steht ihr zum Buch?

Wird geladen...