{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eli Roth's "Green Inferno" bekommt endlich einen Starttermin

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin Film | Freudenschreie? "Green Inferno" bekommt endlich seine Kinoauswertung

Anfang des Jahres mussten wir euch noch berichten, dass die erste Regiearbeit von Eli Roth seit acht Jahren, "Green Inferno", erneut verschoben wurde. Während hierzulande sowieso nur ein Release auf Blu-ray und DVD geplant ist, steht nun ein Starttermin für immerhin rund 1000 amerikanischen Kinos fest. Am 25.9.2015 werden Anhänger des gepflegten Kannibalismus Grund haben, ihr Haus zu verlassen um in ein Lichtspielthaus ihrer Wahl zu spazieren. Ein Termin für das hiesige Heimkino steht hingegen immer noch nicht fest.

"Green Inferno" zeigt einer Gruppe Studenten, die den Regenwald retten wollen, dass keine gute Tat lang ungestraft bleibt. Denn im Dschungel von Peru sind sie nicht allein, und schon bald ist es Zeit für ein leckeres Mittagessen unter den grünen, saftigen Blätterdächern des peruanischen Dschungels.

Freut ihr euch auf ein weiteres Regiewerk von Multitalent Eli Roth? Oder sind Kannibalen so gar nicht euer Ding?

Wird geladen...