{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorzeitig auf freiem Fuß: die dritte Staffel von "Orange Is the New Black" ist draußen

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | "Orange is the New Black"

Eine der ersten Serien, die Streaminganbieter Netflix selbst produzierte, war "Orange is the New Black". Nun geht die Serie, die bisher auf stolze drei Emmys im Regal schauen darf in die dritte Runde. Wie Netflix via Twitter bekannt gab, ging die Serie sogar sechs Stunden früher als geplant an den Start. Ob das ein Versehen war oder kalkulierte Absicht ist bisher nicht klar. Sechs Stunden sind allerdings ein überschaubarer Zeitraum, erinnern wir uns doch noch recht genau an den Tag, an dem die dritte Staffel "House of Cards" viele Tage zu früh für ganze 20 Minuten zur Verfügung stand. 

Neuzugänge im Frauengefängnis Litchfield sind dieses Jahr unter anderem Mike Birbiglia, Mary Steenburgen und Blair Brown. Die dritte Staffel der Serie, die gekonnt Elemente aus Drama und Komödie mischt, ist ab sofort auf Netflix erhältlich. 

Freut ihr euch auf die dritte Staffel, oder ist euer Wochenende schon anderweitig verplant?

Wird geladen...