{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount Pictures | James Horner spricht über die Filmmusik von "Star Trek II: Der Zorn des Khan"

Und wieder verlässt uns einer der ganz großen Hollywoods: Komponist James Horner, verantwortlich für die Musik von Filmen wie Titanic, Braveheart, Aliens, A Beautiful Mind oder auch Avatar, ist im Alter von 61 Jahren bei einen Flugzeugabsturz gestorben. 

Der 2-fache Oscargewinner gilt als erfahrener Pilot, seine private Maschine, in welcher nur er sich zum Zeitpunkt des Unglücks befand, stürzte nördlich von Santa Barbara ab. 

Zuletzt arbeitete er an Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw, welcher im August dieses Jahres in unsere Kinos kommt. Seine geplante Arbeit an den Avatar-Sequels wird er nun nicht mehr auf aufnehmen können.

Möge er in Frieden ruhen.

Wird geladen...