{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Legends of Tomorrow": Wird wahrscheinlich erst 2016 starten

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC Comics l CW l Legends of Tomorrow

Während "Arrow" schon drei Staffeln voll Verbrechensbekämpfung hinter sich hat und "The Flash" vor nicht allzu langer Zeit seine Premiere beim Kampf gegen das Böse feierte, so dachten sich die Macher, dass eine weitere "Spin-Off" Serie nicht schaden könnte. Heraus kam die Idee "Legends of Tomorrow", welche jetzt aber wohl auf 2016 verschoben wird. Zumindest kann man das aus einem Tweet des LoT Writers Room schließen.

Hello World! Who else is super excited about Legends of Tomorrow, premiering Spring 2016 on the CW?

Im Tweet wird gefragt, ob ihr euch auch schon "LoT" freut, welches im Frühling 2016 Premiere auf CW feiern wird. Bisher ging man davon aus, dass 2015 das Startdatum der Serie wäre. In der Serie treffen verschiedene Charaktere aus "Arrow" und "The Flash" aufeinander und müssen sich verbünden, um eine riesige Bedrohung aufzuhalten.

Tangiert euch die Serie überhaupt?

Wird geladen...