{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schnell anschauen: Trailer-Leak gewährt ersten Blick auf "Warcraft"-Film!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Vid.me
Bildnachweis: © Universal Pictures | Toby Kebbell als Durotan in "Warcraft - The Beginning"

Hinter verschlossenen Türen: Nachdem bereits abgefilmte Trailer-Versionen von "Suicide Squad", "Deadpool" und "X-Men: Apocalypse" ins Netz gelangt sind, ist nun auch der Comic-Con-Trailer zum kommenden "Warcraft"-Film in den Weiten des Webs gelandet, der eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Es ist nichts Neues und eigentlich schon selbstverständlich, dass im Rahmen von Panels auf der San Diego Comic-Con (SDCC) grundsätzlich ein striktes Aufnahme-Verbot herrscht. Das allerdings hat zumindest einen der Besucher nicht davon abgehalten, die "Warcraft"-Vorführung mit seiner Smartphone-Kamera mitzufilmen und die Aufnahme ins Internet zu stellen. Auch wenn das Video von nicht allzu guter Qualität ist, so erkennt man doch genügend, um sich einen kleinen ersten Eindruck zu verschaffen, was die Charaktere und den Stil des Films angeht.

Wer sich allerdings nicht mit den Trailer-Leak Vergnügen kann, der muss sich bis November gedulden, denn dann bekommt das gemeine Internet-Volk den ersten Trailer - in bester Auflösung - zu Gesicht, wie Regisseur Duncan Jones ("Moon") erst kürzlich via Twitter vermeldete.

Duncan Jones' Blockbuster "Warcraft" kommt hierzulande am 26. Mai 2016 in die Kinos.

Gefällt euch, was ihr dort zu sehen bekommt? Und: Lieber Horde oder doch eher Allianz?

Wird geladen...