{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dr. Hannibal Lecter ohne Organvorliebe - Erste Trailer zum Mystery-Thriller "Solace"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © New Line Cinema | Cornish, Morgan und Hopkins in "Solace" schöpfen Verdacht

Vor 24 Jahren hinterließ Dr. Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" das erste Mal Blutspuren auf der Leinwand. Seitdem war Anthony Hopkins in zwei weiteren Filmen in der berühmten Rolle des psychopathischen Kannibalen zu sehen. In dem neuen Mystery-Thriller von Regisseur Afonso Poyart darf er nun erneut dem FBI dabei helfen, einen Serienkiller zu finden.

Diesmal verkörpert Hopkins aber nicht einen gemeingefährlichen Ermittlungspartner, sondern einen Analytiker, der die Gabe besitzt, durch Visionen ungewöhnlich schnell die Spur eines Täters aufnehmen zu können. Dr. Clancy, so der Name des Arztes, geht bei den Ermittlungen einem FBI-Veteran (Jeffrey Dean Morgan) und seiner jungen Kollegin (Abbie Cornish) zur Hand. Als sie die Fährte des Killers (Colin Farrell) aufnehmen, merken sie schnell, dass auch er über trügerische Fähigkeiten verfügt, gegen die nur schwer anzukommen ist.

Für "Solace" ist mit dem 9.September 2015 bereits ein Startdatum für Frankreich festgelegt, das jedoch für die USA noch fehlt.

Hier seht ihr den ersten offiziellen Trailer und eine zweite internationale Version davon...

Was sagt ihr zu den ersten Eindrücken des Streifens? Findet ihr die Story originell?

Wird geladen...