{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für Runde 3? Das Drehbuch zu "Sherlock Holmes 3" soll bereits in Arbeit sein!

D0mas

Von D0mas

Quelle: comicbook.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Robert Downey Jr. und Jude Law in "Sherlock Holmes"

Ab dem 13. August kann man Guy Ritchies ("Snatch") neusten, supercoolen Agentenspaß "Codename: U.N.C.L.E." in den Kinos bestaunen, Fans seiner "Sherlock Holmes"-Reihe gucken aber bereits seit 2011 in die filmische Röhre. Denn trotz eines weltweiten Einspiels von 545 Millionen $ (bezogen auf den zweiten Teil der Reihe) konnte man sich bei Warner Bros. einfach nicht zu einem dritten Teil aufraffen. 

Jetzt scheint sich das Warten aber endgültug gelohnt zu haben, denn wie Produzent Lionel Wigram bei der Promotour zu "Codename: U.N.C.L.E." preisgab, befindet sich ein Drehbuch zum dritten Holmes-Abenteuer bereits in Arbeit. Auch die Darsteller Robert Downey Jr. ("Avengers: Age of Ultron") sowie Jude Law ("Spy - Susan Cooper Undercover") seien erneut sehr interessiert in ihre berühmten Rollen von Holmes und Watson zurückzukehren. 

"Wir arbeiten an einem "Sherlock Holmes 3" Skript. Ich glaube wir würden alle gerne einen neuen Film drehen. Aber nur, wenn wir mit einem echten Volltreffer und dem besten der drei Teile aufwarten könnten. Also arbeiten wir daran - obwohl es sehr schwer ist, das zu schaffen.

Ob auch Guy Ritchie in den Regiestuhl zurückkehren würde, sagte Wigram nicht, da seine Worte aber bei der Promotour zu Ritchies neuestem Film fielen, kann man damit getrost rechnen.


Was haltet ihr von Guy Ritchies Version der "Sherlock Holmes" Filme? Braucht ihr einen dritten Teil?

Wird geladen...